Läuft gerade Destiny 2 - Hat ein großes Problem: Es heißt Destiny! (Video)

Destiny 2 - Hat ein großes Problem: Es heißt Destiny! (Video)

Montag, 22. Mai 2017 um 16:52

Für Bungie und Activision gibt es bei Destiny 2 ein großes Problem: Es heißt Destiny. Denn während Spieler, die den ersten Teil gut kennen größtenteils sehr positiv auf die ersten Gameplayszenen aus Destiny 2 reagieren, lässt die Ankündigung andere überraschend kalt. Dabei will Acitivision gerade neue Spieler für den Ego-Shooter begeistern und betonte im Rahmen des Gameplay-Reveals immer wieder, dass Teil 2 ein perfekter Einstiegspunkt sei.

Selbst ausprobiert: So spielt sich Destiny 2

Bislang scheinen die Beschwichtigungen kaum zu greifen. Im Video erklärt uns Tobias Veltin, warum Destiny 2 so wenig Interesse außerhalb der bereits etablierten Destiny-Fanbasis erzeugt. Und dass, obwohl Bungie die Wunschliste der Spieler vom ersten Teil mit der Fortsetzung - zumindest auf dem Papier - schon fast komplett abhaken kann.

Wie wird die PC-Version? Alle Infos zu den Besonderheiten von Destiny 2 auf PC

Specials
6.771 Videos
81.789.539 Views

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017 (PC), 06.09.2017 (PS4), 06.09.2017 (Xbox One)


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen