Läuft gerade Diablo 2 Resurrected ist so genial wie früher, aber es hätte so viel mehr sein können!

11920 Aufrufe

Diablo 2 Resurrected ist so genial wie früher, aber es hätte so viel mehr sein können!

Diablo 2: Resurrected ist optisch die beste Neuauflage, die sich Maurice hätten wünschen - aber inhaltlich wäre noch so viel mehr gegangen! Im Testvideo klären wir, was sich alles bei Blizzards großem Klassiker getan hat und warum er in manchen Punkten schlechter gealtert ist als die Nostalgie-Brille vermuten lässt.

Wir besprechen, wo das Gameplay von Diablo 2 bis heute zeitlos genial ist, wo Blizzard hätte verbessern können ohne die alten Stärken irgendwie zu beeinträchtigen und welche der Upgrades von Resurrected uns dafür am besten gefallen haben.

Bei GameStar Plus findet ihr den ausführlichen Test-Artikel mit Wertung zu Diablo 2: Resurrected.


Kommentare(110)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.987 Videos
35.856.737 Views