Läuft gerade Diablo 4 - So spielt sich der Druide als Bär, Wolf und blitzender Erdkoloss
Diablo 4 - So spielt sich der Druide als Bär, Wolf und blitzender Erdkoloss

76300 Aufrufe

Diablo 4 - So spielt sich der Druide als Bär, Wolf und blitzender Erdkoloss

In der aktuellen offenen Beta von Diablo 4 lässt sich der Druide zum ersten Mal spielen. In diesem Video zeigen wir euch 10 Minuten unverblümtes Gameplay und demonstrieren drei mögliche Skillungen. Bei Blitz/Erde verlassen wir uns hauptsächlich auf unsere dicke Zweihandwaffe sowie unseren mächtigen Erdrutsch, um ganze Gegnergruppen in Sekunden zu zerpflücken.

Danach wagen wir uns an die Verwandlungsformen, zerfleischen den Anfang eines Dungeons als Werwolf mit herumwütendem Tornado in der Hinterhand. Schlussendlich mutieren wir noch zum Furcht einflößenden Bären, der zwar deutlich langsamer zuschlägt, dafür aber umso heftiger reinhaut. Der unterstützende Gewittersturm geht da schon beinahe unter.

Die Offene Beta startete am 24.03.2023 um 17 Uhr und endet am Montag, den 27.03.2023 um 21 Uhr. Neben dem Druiden ist auch der Totenbeschwörer endlich spielbar. Der endgültige Release des Rollenspiels findet dann am 06. Juni 2023 statt.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.