Läuft gerade Diablo 4 wirkt fast wie vom alten Blizzard

Diablo 4 wirkt fast wie vom alten Blizzard

von Maurice Weber,
21.02.2021 19:33 Uhr

Als Maurice auf der BlizzCon zum ersten Mal Diablo 4 spielen durfte, war er zwar ziemlich angetan - hatte aber auch noch einige Kritikpunkte. Vor allem in Sachen Tiefgang wünschte er sich ein paar Schritte mehr in Richtung Diablo 2. Und siehe da: Seitdem hat Blizzard genau diese Schritte gemacht!

Auf der BlizzConline und davor in vierteljährlichen Blogeintragen stellten die Entwickler eine sinnvolle Verbesserung für das Spiel nach der anderen vor. Das gipfelte nun mit der Vorstellung einer richtig interessanten neuen Klasse, der Jägerin. Höchste Zeit also für ein neues Video zu Diablo 4 mit neuem Gameplay, neuen Infos und Maurices Reaktion darauf.

Micha hat übrigens auch eine Reaktion darauf - eine riesige Plus-Titelstory!


Kommentare(112)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.157 Videos
24.705.967 Views