Läuft gerade Diablo 4: Wir besiegen Weltboss Ashava und ernten eine massive Loot-Explosion
Diablo 4: Wir besiegen Weltboss Ashava und ernten eine massive Loot-Explosion

95921 Aufrufe

Diablo 4: Wir besiegen Weltboss Ashava und ernten eine massive Loot-Explosion

Dieser Bosskampf ist das Highlight der Diablo 4 Beta: Nachdem sich der Spawn des Bosses um eine Stunde verzögert hatte, haben wir und ein Haufen anderer Spieler es mit dem riesigen Dämonen Ashava aufgenommen.

Wie ihr im Video sehen könnt, stirbt alle paar Sekunden ein Spieler. Die Angriffe von Ashava sind in der Regel tödlich, wenn man keinen Defensiv-Skill wie etwa die Eisrüstung der Zauberin einsetzt oder per Teleport-Zauberspruch rechtzeitig ausweicht.

Letztlich haben wir das massive Biest aber in letzter Sekunde noch erledigen können - und wurden mit einer massiven Beuteexplosion belohnt!

Im Video könnt ihr alle Angriffe und die verschiedenen Phasen der Begegnung mit Ashava sehen. Und am Ende zeigen wir euch natürlich noch, welche coolen Items es für den rund 15-minütigen Kampf als Belohnung gab.

Falls ihr Ashava selbst besiegen wollt: In folgendem Artikel zeigen wir euch, wo ihr ihn findet und wann er spawnt:

Boss-Zeitplan für Diablo 4: Hier findet ihr den Ashava Spawn


Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.