Läuft gerade Die Highlights von Sony und Ubisoft - News-Video: Zwei spielbare Charaktere in Assassin's Creed Odyssey - Gameplay zu The Last Of Us 2

Die Highlights von Sony und Ubisoft - News-Video: Zwei spielbare Charaktere in Assassin's Creed Odyssey - Gameplay zu The Last Of Us 2

Dienstag, 12. Juni 2018 um 12:45

Kaum ein Spiel hat in diesem Jahr so unter Leaks gelitten, jetzt haben wir endlich Sicherheit. Assassin’s Creed Odyssey wurde auf der Pressekonferenz von Ubisoft offiziell vorgestellt. Einige Gerüchte haben sich bestätigt, unter anderem stehen mit Alexios und Kassandra tatsächlich zwei voll vertonte Charaktere zur verfügung. Die Kollegen Linda und Dimitry durften das Spiel übrigens bereits testen und haben jeweils eine umfangreiche Preview dazu geschrieben. Und auch ein anderes sehr polarisierendes Gerücht hat sich bestätigt: Assassin’s Creed Odyssey erscheint noch dieses Jahr und zwar am 5. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.

Lindas Preview zu Assassin's Creed Odyssey: Noch mehr Rollenspiel als Origins, aber was heißt das?

Preview-Video: Die Neuerungen im Gameplay-Fazit.

Das Open World Rennspiel The Crew 2 steht in den Startlöchern. Jetzt zeigen Ubisoft nochmal einen neuen Trailer. Und der schlägt einen deutlich fröhlicheren Ton an, als der letzte und zeigt nochmal die zahlreichen Fortbewegungsmittel von Formel 1 Wagen über Boote bis hin zum Flugzeug. Am 29. Juni geht es los, aber bereits am 21. Juni startet die Open Beta. Wer mitmachen möchte, der kann ab sofort das Spiel bereits herunterladen. Die Open Beta geht bis zum 25. Juni und steht auf dem PC, der PS4 und Xbox One zur Verfügung.

Von The Last of Us: Part 2 haben wir das letzte Mal auf der Paris Games Week 2017 gehört, jetzt zeigt Sony auf der Pressekonferenz im neuen Trailer erstmals ausführlich Gameplay. Und das nicht zu knapp: Fast 12 Minuten begleitet der Trailer Ellie durch eine romantische Tanz-Szene und vor allem durch Schwierigkeiten. Allerdings kämpft sie bisher nur gegen andere Menschen, Infizierte sehen wir im neuen Trailer nicht. Spielerisch scheint der zweite Teil seinem Vorgänger treu zu bleiben, allerdings scheint sich Ellie etwas flotter zu bewegen und zu kämpfen als Joel.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen