Läuft gerade Die Young - Trailer zum Open-World-Survival-Spiel
Die Young - Trailer zum Open-World-Survival-Spiel

6423 Aufrufe

Die Young - Trailer zum Open-World-Survival-Spiel

Der Trailer zu Die Young zeigt keine Gameplay-Szenen, dafür aber die hübschen Landschaften einer abgelegenen Mittelmeerinsel und die schrecklichen Geschehnisse, die sich dort abspielen. Dorthin hat man uns aus ungeklärten Gründen entführt. Unser Ziel ist es, von der Insel zu entkommen.

Das gestaltet sich kompliziert, denn wir steuern ein unbewaffnetes junges Mädchen aus der Ego-Ansicht. Um zu überleben, bleibt uns nichts Anderes übrig, als vor unseren Entführern davonzulaufen und uns zu verstecken. Als technischer Unterbau dient Die Young die Unreal Engine 4.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Die Young

Genre: Action

Release: 12.09.2019 (PC), 13.01.2021 (PS4), Entwicklung eingestellt (Xbox One)