Die Zukunft von Prey - Warum Mooncrash so anders ist und wie es bei Typhon Hunter & Prey 2 weitergehen soll - GameStar TV

von Christian Fritz Schneider,
15.06.2018 16:30 Uhr

Der Release von Prey: Mooncrash war eine große Überraschung auf der E3-Pressekonferenz von Publisher Bethesda. Gleich nach der Ankündigung der großen Erweiterung für Prey konnte man den DLC gleich herunterladen.

Kurz vor der E3 2018 konnten wir mit Ricardo Bare, Design-Leiter beim Entwickler Arkane Austin, über die neue Richtung sprechen, die die Serie mit Mooncrash einschlägt und über Verbesserungswünsche für Prey 2. Außerdem gibt uns Ricardo einen Ausblick auf den kommenden Multiplayer-Modus Typhon Hunter.

Diese Folge von GameStar TV gibt es auch in der englischen Original-Fassung. Allerdings fehlen da ein paar der Spielszenen aus dem DLC.

Mehr zur Erweiterung: Unser Test zu Prey: Mooncrash

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.