Läuft gerade Doom - Trailer: Bots und neue Inhalte im kostenlosen Update 5
Doom - Trailer: Bots und neue Inhalte im kostenlosen Update 5

1735 Aufrufe

Doom - Trailer: Bots und neue Inhalte im kostenlosen Update 5

Bethesda hat am 7. Dezember 2016 das kostenlose Update 5 für Doom veröffentlicht. Es bringt einige von der Community häufig gewünschte Änderungen und Neuerungen für Doom mit sich. Der Trailer zeigt, was sich im Detail alles ändert.

Eines der wichtigsten neuen Features dürfte sein, dass es erstmals Bots in den Doom-Multiplayer-Partien gibt. Entsprechende Forderungen von Seiten der Spieler gab es bereits vor der Veröffentlichung des Multiplayer-Modus. Die neuen Bots sind ab sofort in Team-Deathmatch und im Deathmatch verfügbar.

Um die neuen Multiplayer-Inhalte zu feiern, gibt es außerdem noch bis zum 12. Dezember um 18:00 MEZ doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus.

Auch interessant: Deshalb gab's beim Doom-Soundtrack fast weder E-Gitarren noch Metal


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.