Läuft gerade Dual Universe - Trailer: So können eure selbstgebauten Raum- und Bodenstationen aussehen

Dual Universe - Trailer: So können eure selbstgebauten Raum- und Bodenstationen aussehen

12.04.2018 11:44 Uhr

In Dual Universe können die Spieler ihre eigenen Raumstationen und Bodenbasen errichten. Dieser Trailer zeigt ein paar Beispiele, die die Community in der laufenden Pre-Alpha gebaut hat. Um das Weltraum-MMO jetzt schon spielen zu können, werden allerdings 180 Euro für ein Unterstützer-Paket fällig, für spätere Testphasen gibt es aber auch billigere Founderpacks.

Dank der eingesetzten Voxelengine können die Spieler die Umgebung und damit auch die Stationen vielseitig anpassen und Blöcke in verschiedenen Formen und Größen erzeugen. Sogar Höhlensysteme sind mit der Voxel-Technik des Spiels möglich. Dabei spielen alle Spieler in einem zusammenhängenden Universum. Das Projekt war 2016 das drittgrößte Kickstarter-Spiel weltweit.

Im Trailer sehen wir mehrere Spieler, die an ihren Stationen arbeiten, sowohl im Inneren als auch außen.

Technik-Artikel: Rückkehr der Voxel

Spiele-Trailer
18.407 Videos
118.375.672 Views


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen