Läuft gerade E3 2018: Die Gerüchteküche - Video-Vorschau: Die lautesten Gerüchte und heißesten Tipps für die Spielemesse
E3 2018: Die Gerüchteküche - Video-Vorschau: Die lautesten Gerüchte und heißesten Tipps für die Spielemesse

12446 Aufrufe

E3 2018: Die Gerüchteküche - Video-Vorschau: Die lautesten Gerüchte und heißesten Tipps für die Spielemesse

Die E3 steht vor der Tür und kurz bevor es los geht, wollen wir euch nochmal ganz kurz zusammenfassen, was die größten Neuankündigungen der diesjährigen Messe sein werden. 

Vor ein paar Wochen hat Michael für euch schon einmal die größten Hits und wahrscheinlichsten Ankündigungen zusammengetragen. Aber seit dem ist viel passiert und die E3 hat geleaked wie ein Nudelsieb. 

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: auch in diesem Jahr begleiten wir die E3 für euch live aus dem Studio! Jede Nacht zeigen wir euch die wichtigsten Pressekonferenzen und analysieren und kommentieren für euch die Neuigkeiten und Ankündigungen. 

Was denkt ihr? Auf welches Spiel auf der E3 freut ihr euch am meisten? Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos