Läuft gerade Elden Ring beschenkt euch kurz vor Release mit frischen Infos und Gameplay
Elden Ring beschenkt euch kurz vor Release mit frischen Infos und Gameplay

11438 Aufrufe

Elden Ring beschenkt euch kurz vor Release mit frischen Infos und Gameplay

Was macht ihr am 25. Februar 2022? Wahrscheinlich freuen sich schon viele von euch darauf, gegen turmhohe Bosse anzutreten und von denen wieder und wieder ungespitzt in den Boden gerammt zu werden. An diesem Tag erscheint nämlich endlich Elden Ring, das neue Soulsborne-Spiel der Genreschöpfer von From Software.

Der erste Absatz dürfte zwar ohnehin bereits ausreichen, um die zahlreichen Fans zum Betrachten des Videos zu bewegen. Aber um eure Vorfreude noch weiter anzuheizen, hier ein kurzer Abriss, was euch in dem neuen Trailer erwartet: Gameplay, eine riesige Open World, zahlreiche Teaser auf die Bosse, Story-Fetzen und zahlreiche Infos, was euch in dem unerbittlichen Abenteuer erwartet.

Was sagen wir zu Elden Ring? Das könnt ihr in unserer Preview nachlesen. Und wer sich noch mal vollständig über das Spiel informieren möchte, findet alle aktuellen Infos in unserer großen Übersicht.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.