Läuft gerade Elden Ring - Wir haben endlich Gameplay gesehen und erzählen euch alles
Elden Ring - Wir haben endlich Gameplay gesehen und erzählen euch alles

19113 Aufrufe

Elden Ring - Wir haben endlich Gameplay gesehen und erzählen euch alles

Gameplay zu Elden Ring war streng unter Verschluss - bis jetzt! Nun hat Elena erstmals 20 Minuten aus dem Spiel gesehen und erzählt euch natürlich jedes Detail! Zwar dürfen wir das Material selbst noch nicht ausstrahlen, aber Elena hat natürlich jede Menge Infos zu Open World, Gameplay und den Souls-Mechaniken mitgebracht.

Wirklich alles zu Elden Ring erfahrt ihr aber in unserer großen Preview zum Open-World-Rollenspiel.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.