Läuft gerade Elex 2 kommt! - Was ihr alles übers Rollenspiel wissen müsst
Elex 2 kommt! - Was ihr alles übers Rollenspiel wissen müsst

15354 Aufrufe

Elex 2 kommt! - Was ihr alles übers Rollenspiel wissen müsst

Wir können ein offenes Geheimnis nun ganz offiziell und exklusiv verkünden: Elex 2 wird kommen! Das neue Spiel der Gothic- und Risen-Macher Piranha Bytes will den ersten Teil konsequent fortsetzen und alle Makel glattbügeln. Dimi hat ausführlich mit den Entwicklern gesprochen und bereits erstes Gameplay gesehen und verrät im Gespräch, was das Rollenspiel gleich macht und was sich ändern wird. Außerdem hat Dimi eine Riesen-Preview zu Elex 2 geschrieben, falls ihr die Fakten lieber in Textform studieren und erste, exklusive Screenshots sehen möchtet.

Titelstory: Das ist Elex 2 - alle Details

Wir können das allerdings aktuell noch nicht mit Spielszenen untermalen, können euch aber immerhin Szenen aus dem Ankündigungs-Rendertrailer präsentieren. Wieso Elex 2 eine routinierte Fortsetzung ist, was sie mit Gohtic 2 zu tun hat und wie sich die Open World verändert hat, erfahrt ihr im Video.

Bei GameStar Plus könnt ihr jetzt übrigens auch das Interview zu Elex 2 in voller Länge mit den Entwicklern Björn und Jenny Pankratz anschauen und mehr über das Sci-Fi-Rollenspielen erfahren.


Kommentare(115)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.