Läuft gerade Endlich auch für PC: Trailer zur 2. Beta von CoD Modern Warfare
Endlich auch für PC: Trailer zur 2. Beta von CoD Modern Warfare

5234 Aufrufe

Endlich auch für PC: Trailer zur 2. Beta von CoD Modern Warfare

Der Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare stimmt auf den erneuten Start der Beta ein. Am zweiten Wochenende können auch endlich Xbox- & PC-Spieler den Shooter ausprobieren. Die Beta-Phase startet am 19. September für Besitzer eines Early-Access-Keys (z.B. Vorbesteller) und ist ab 21. September dann komplett offen für alle.

Weitere Infos zu Crossplay, Beta-Keys und den Terminen findet ihr in unserem Übersichtsartikel zur CoD MW Beta. Gespielt wird unter anderem auch der große 64-Spieler-Modus Ground War, mit dem CoD in direkte Konkurrenz zu Battlefield tritt.

In der ersten Beta-Phase kam CoD Modern Warfare bei den Spielern gut an, allerdings wurde nach nur zwei Tagen die Minimap nach massivem Spieler-Protest wieder aktiviert. Das Spiel erscheint für PS4, Xbox One und PC (via Battle.net) am 25. Oktober 2019.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.