Läuft gerade Endzone: Im postapokalyptischen Aufbauspiel gibt es jetzt Handel

Endzone: Im postapokalyptischen Aufbauspiel gibt es jetzt Handel

01.11.2020 15:55 Uhr

Handelsposten halten Einzug in die postapokalyptische Welt von Endzone: A World Apart. Dort trefft ihr auf fünf verschiedene Händler mit individuellen Persönlichkeiten, die per Heißluftballon mit neuen Waren anreisen.

Die Entwickler schreiben dazu: "Der neue Handelsposten eröffnet neue Möglichkeiten, mit den Ressourcen in Endzone umzugehen. Zu viel Medikamente wurden während einer Krankheitswelle produziert? - Handelt mit Susan Melfi und tauscht euren Überschuss beispielsweise gegen neues Saatgut und ein wenig Stoff."

Bei euren Verhandlungen solltet ihr jedoch immer fair bleiben - haut ihr den Verkäufer über's Ohr, wird er sich das merken und euch künftig keine so guten Angebote mehr machen!

Das Update für Endzone fügt auch neue Tutorials, ein erweitertes Bildungssystem für eure Siedlungen und neue Technologien hinzu. Alle Neuerungen und Patch Notes findet ihr im offiziellen Blogpost zum Endzone-Update.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.115 Videos
127.496.124 Views