Läuft gerade Erstes Gameplay aus Troy: A Total War Saga zeigt die Strategie-Karte
Erstes Gameplay aus Troy: A Total War Saga zeigt die Strategie-Karte

17697 Aufrufe

Erstes Gameplay aus Troy: A Total War Saga zeigt die Strategie-Karte

Creative Assembly hat den nächsten Teil ihrer Total-War-Serie angekündigt. Nachdem Three Kingdoms seinen Fokus aufs alte China legte, kehrt Troy: A Total War Saga nach Europa zurück. Genauer gesagt ins antike Griechenland um 1300 v. Chr.. Hier werden wir in den legendären trojanischen Krieg verwickelt und übernehmen das Kommando über eine historische Fraktion.

Alles Infos zu Troy: Mit vielen Göttern, aber ohne Monster

Das erste Gameplay aus Troy zeigt die neue Kampagnen-Karte, die neben Griechenland, noch die nahen Inseln und Teile von Kleinasien abbildetet. Trotzdem wird die Karte offenbar recht groß auffallen und auch übernatürliche Phänomene aufweisen. Zu sehen ist beispielsweise schon der Olymp, wo die alten griechischen Götter residieren.

Auch das Gameplay wird von den Göttern beeinflusst und die Fraktionen werden von berühmten Heroen wie Achill oder Hektor angeführt. Troy: A Total War Saga soll 2020 erscheinen.  


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views