Läuft gerade Escape From Tarkov: Neue Map "Streets of Tarkov" im schicken Trailer
Escape From Tarkov: Neue Map Streets of Tarkov im schicken Trailer

3090 Aufrufe

Escape From Tarkov: Neue Map "Streets of Tarkov" im schicken Trailer

Escape from Tarkov bekommt mit "Streets of Tarkov" eine neue Map. Jetzt gibt es einen neuen und grafisch sehr beeindruckenden Einblick in die zerstörte Stadt. Das Video zeigt verlassene Straßen, verfallene Häuserblocks, aber auch Innenräume von verschiedenen Gebäuden.

Es gibt nach wie vor kein konkretes Release-Datum für die neue Map, die Ende 2019 angekündigt wurde. Ursprünglich sollte sie schon 2020 erscheinen, wurde dann aber auf 2021 verschoben. Es soll die bisher größte Karte im Hardcore-Shooter werden. In unserem Überblick erfahrt ihr, was sich bei Escape from Tarkov 2020 getan hat und was in Zukunft noch passieren wird.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.795 Videos
142.851.185 Views