Läuft gerade eSports bei Wargaming - Die Berufs-Panzerfahrer

eSports bei Wargaming - Die Berufs-Panzerfahrer

Freitag, 19. August 2016 um 17:27

eSports hat bei Wargaming eine enorm große Bedeutung. Wir haben uns daher einen Profi-Sportler ins Studio geladen, der uns von seinen Erfahrungen mit großen World-of-Tanks-Turnieren erzählt. Im Zentrum stehen vor allem die Unterschiede zu anderen großen eSports-Titeln wie Counter-Strike oder League of Legends, sowie das Alter der World-of-Tanks-Profis – die Zielgruppe der Panzerschlachten ist vergleichsweise »alt«, aber trifft das auch auf die Spieler in den Top-Teams zu? Und wie wirkt sich das kompetitive Klima des eSports auf andere, eher fun-lastige Partien abseits der großen Turniere aus?

World of Tanks

Genre: Action

Release: 12.04.2011


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen