Läuft gerade Everspace 2 ist endlich fertig! Und der Launch Trailer sorgt für ordentlich Stimmung
Everspace 2 ist endlich fertig! Und der Launch Trailer sorgt für ordentlich Stimmung

6780 Aufrufe

Everspace 2 ist endlich fertig! Und der Launch Trailer sorgt für ordentlich Stimmung

Everspace 2 hat nach Jahren den Early-Access verlassen und feiert jetzt seinen 1.0-Release nicht nur mit einem umfangreichen Content-Update, sondern auch einem neuen Trailer.

Zusammen mit der Veröffentlichung gibt es jetzt das letzte Kapitel der Kampagne, ein weiteres Sternen-System, Tier-4-Schiffe, sowie neue Bosse und mehr. Der Entwickler empfiehlt allen Early-Access-Spielern, wegen der zahlreichen Änderungen ein neues Spiel anzufangen. Die Entwicklung ist jedoch noch nicht beendet. Neben einer Konsolen-Version gibt es auch schon grobe Pläne für ein erstes größeres Update mit mehr vertonten Sprachen und zusätzlichen Anpassungsoptionen.

Ob sich das Warten gelohnt hat, erfahrt ihr in unserem Test. Für den haben wir uns die Release-Version ganz genau angesehen und erklären euch im Detail, was gut funktioniert und wo noch Verbesserungsbedarf existiert. Wenn ihr noch unsicher seid, könnt ihr zudem eine kostenlose Demo herunterladen.


Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everspace 2

Genre: Action

Release: 06.04.2023 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One), 3. Quartal 2023 (PS5, Xbox Series X/S)