Läuft gerade Fallout 4 - Niedrige bis sehr hohe Details im Grafikvergleich

Fallout 4 - Niedrige bis sehr hohe Details im Grafikvergleich

von Stefan Seiler,
09.11.2015 14:46 Uhr

Wir vergleichen die Grafik von Fallout 4 auf dem PC auf niedrigen, mittleren, hohen und sehr hohen Grafik-Einstellungen. Dieser detaillierte Vergleich deckt den Großteil der Einstellungsmöglichkeiten ab, aber nicht alle. Manche Optionen verändern nichts, obwohl man sie umstellt. Das ist uns zum Beispiel bei der Texture Qualität und bei den Screen Space Reflexionen passiert. Es könnte sich um einen Bug handeln, der in späteren Patches noch behoben wird. Für das Video wurde ein One GameStar-PC Xtreme verwendet.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
667 Videos
5.205.884 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen