Läuft gerade Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message
Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message

4607 Aufrufe

Fallout 76 - Frieden durch Atomwaffen? Trailer mit zynischer Message

Vaut-Tec zeigt sich im neuen Trailer zu Fallout 76 modern wie eh und je, heißt die Prämisse doch: »Frieden durch Atomkraft!«. Dass damit nicht das freundliche AKW um die Ecke, sondern die im Spiel als Endgame-Inhalt vorhandenen Atomwaffen gemeint sind, dürfte Fans der oft satirischen Fallout-Reihe klar sein.

Und da gute Satire selten ohne bitteren Zynismus auskommt, erlebt das Gesicht der Spieleserie, der Comic-Charakter Fallout Boy, im Trailer mal wieder betont fröhliche Abenteuer im 50er-Jahre-Stil, die diesmal den praktischen Nutzen eines persönlichen Atomraketen-Arsenals veranschaulichen.

Wollt ihr mehr zu Fallout 76 erfahren? Beispielsweise können sich Party-Mitglieder frei auf der Map verteilen. Im PvP erhalten Mörder ein Kopfgeld, wenn sie wehrlose Spieler erschießen. Außerdem gibts ein neues Perk-System mit ausrüstbaren Karten, die aber kein Pay2Win bedeuten sollen.

Hier lesen Plus-Nutzer zudem, welche Monster und Mythen aus West Virginia wir uns in Fallout 76 wünschen.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.