Läuft gerade Fallout: London - Gameplay-Video zeigt den kompletten Prolog der Total-Conversion-Mod
Fallout: London - Gameplay-Video zeigt den kompletten Prolog der Total-Conversion-Mod

3777 Aufrufe

Fallout: London - Gameplay-Video zeigt den kompletten Prolog der Total-Conversion-Mod

Diese Total Conversion macht das, was sich Bethesda nicht traut und verlagert die Fallout-Reihe zum ersten Mal vollwertig nach Europa. Denn obwohl es sich hierbei »nur« um eine Mod für Fallout 4 handelt, blüht euch dort ein vollwertiges Abenteuer in der postapokalyptischen Hauptstadt Englands.

Fallout: London war ursprünglich in DLC-Größe geplant, doch kann sich inzwischen mit dem Umfang des Grundspiels messen - zumindest was die Kartengröße angeht. Die Story soll außerdem deutlich düsterer ausfallen als bei den jüngeren Teilen aus offizieller Hand.

Dass Bethesda die hauptverantwortliche Autorin der Mod kurzerhand einfach abgeworben hat, spricht zudem für eine hohe erzählerische Qualität. Einen Eindruck davon bekommt ihr in den 18 Minuten dieses Gameplay-Trailers, der euch Intro, Charaktererstellung sowie den spielerischen Auftakt im Londoner Untergrund präsentiert.

Selbst reinspielen können sollt ihr noch dieses Jahr, doch ist bei solch ambitionierten Projekten auch immer mit Verschiebungen zu rechnen. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views