Läuft gerade Far Cry 5 - Video: Grafik von gestern. Ist der Shooter zu hässlich?

Far Cry 5 - Video: Grafik von gestern. Ist der Shooter zu hässlich?

Mittwoch, 07. Juni 2017 um 17:10

Far Cry 5 ist technisch veraltet, war ein häufiger Vorwurf unter dem Reveal-Trailer zu Ubisofts Open-World-Shooter. Stimmt das? Und was kann man heute eigentlich grafisch von einem Spiel dieser Art erwarten? Diese Fragen stellt Christian Fritz Schneider unserem Hardware-Redakteur Christoph Liedtke, der jeden Tag mit Grafikbenchmarks und Hardware-hungrigen Spiele zu tun hat.

Angriff auf Amerika: Far Cry 5 ist politisch aufgeladen

Im Video geht es um den Vergleich gegen Spiele wie Battlefield 1 aber auch The Witcher 3 und um die Frage, welche Anforderungen solche Spiele an die Technik stellen. Außerdem gehen wir bei Far Cry 5 auf technische Schwächen ein, die schon im ersten Trailer auffallen.

Uns hat die starke Kritik an der Technik von Far Cry 5 in weiten Teilen der Redaktion überrascht. Grund genug also, ein bisschen tiefer in die Frage einzusteigen: Ist Far Cry 5 hässlich?

Was ist neu? 10  Fakten zu Far Cry 5

Specials
6.828 Videos
82.113.518 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(89)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen