Läuft gerade FIFA 19 - Video: Neue Timed-Finishing-Schüsse im Gameplay-Trailer

FIFA 19 - Video: Neue Timed-Finishing-Schüsse im Gameplay-Trailer

Dienstag, 24. Juli 2018 um 16:00

EA Sports neue Fußballsimulation FIFA 19 kommt auch dieses Jahr wieder mit vielen Detailverbesserungen daher. Eine der spaßigsten Neuerungen der neuen Saison ist das sogenannten »Timed Finishing«, das uns in diesem Gameplay-Trailer ausführlich vorgestellt wird.

Mit diesem neuen Finishing Move können wir im Spiel unsere Abschlüsse noch mal gefährlicher machen. Dazu müssen wir einfach nur bei einem Abschluss (auch bei Kopfbällen oder Volleyabnahmen) im rechten Moment ein zweites Mal die Schusstaste drücken. Wann genau unser Timing perfekt ist, verrät uns eine kleine Anzeige über dem Kompf unserer Spieler.

Die Timed Finisher sind allerdings auch mit einem großen Risiko verbunden: Wenn wir nämlich nicht den richtigen Zeitpunkt erwischen, geht unser Abschluss garantiert in die Hose und aus einer vielversprechenden Chance wird nur ein Kullerschuss.

Fall sich jetzt einige von euch Sorgen machen, dass diese Funktion den FIFA und den E-Sport kaputt machen, dann können wir euch beruhigen. Die Finisher sind komplett optional und lassen sich jederzeit im Menü abschalten.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserem Artikel zu allen Gameplay-Neuerungen von FIFA 19 inklusive unseren ersten Anspiel-Eindrücken.

Spiele-Trailer
17.656 Videos
113.459.033 Views

FIFA 19

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC), 28.09.2018 (PS4), 28.09.2018 (Nintendo Switch), 28.09.2018 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen