Läuft gerade Flops: Xbox E3 2017 - Die Schwachpunkte der Microsoft Pressekonferenz

Flops: Xbox E3 2017 - Die Schwachpunkte der Microsoft Pressekonferenz

Montag, 12. Juni 2017 um 11:00

42 Spiele hat Microsoft auf seiner Xbox-Pressekonferenz zur E3 2017 vorgestellt. Nicht alle davon konnten unser #E3daheim-Team Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Michael Graf begeistern. Im Flops-Video sprechen wir darüber, welche Schwachpunkte die Xbox-Pressekonferenz hatte - inklusive des kontroversen Blockbusters Crackdown 3, von dem wir uns allesamt etwas mehr versprochen hatten.

Auch der allgemeine Aufbau der Pressekonferenz gab Anlass zur Kritik, da vor allem das Tempo, das Timing sowie die Art der Präsentation einiger Spiele nicht wirklich gepasst haben. 

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

E3
1.159 Videos
13.999.021 Views


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen