Läuft gerade Fortnite - Switch: Season 4 gegen Season 6 im Grafikvergleich

Fortnite - Switch: Season 4 gegen Season 6 im Grafikvergleich

Freitag, 28. September 2018 um 19:09

Mit Patch 6.0 hat Epic Games Season 6 in Fortnite eingeläutet. Der Patch bringt auch technische Verbesserungen für die Switch. Wir werfen einen Blick auf die Switch-Version von Fortnite und vergleichen das neue Update mit der Release-Version.

Fortnite - Das steckt in Update 6.0: Haustiere, neue Items, Map-Änderungen

Das Update verspricht eine etwas höhere Auflösung, außerdem wurde ein bisschen an den Texturen geschraubt. Im Video sind die Verbesserungen bei den Texturen deutlich zu erkennen. Genauer gesagt wurde der Texturfilter erhöht, weshalb Texturen auch noch in größerer Distanz detaillierter dargestellt werden.

Die Performance ist allgemein stabil bei 30 Bildern pro Sekunde, beim Absprung vom Bus kann es aber nachwievor noch zu Frame Drops kommen.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
633 Videos
4.871.073 Views

Fortnite

Genre: Action

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 12.06.2018 (Nintendo Switch), 3. Quartal 2018 (Android)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen