Läuft gerade Forza Horizon 4 - Beide Modi der Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich
Forza Horizon 4 - Beide Modi der Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

2515 Aufrufe

Forza Horizon 4 - Beide Modi der Xbox One X gegen Xbox One im Grafikvergleich

4K mit 30 fps oder 1080p mit 60 fps: Forza Horizon 4 gibt Spielern auf der Xbox One X erstmals in der Geschichte der Serie die Wahl. Wir nehmen die beiden Modi im Vergleichsvideo unter die Lupe und stellen sie der Basis-Xbox One gegenüber.

Dieses Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube.

Die Xbox One läuft mit stabilen 30 fps und 1080p, soweit ist alles beim Alten geblieben. Neu ist allerdings, dass Spieler der Xbox One X nun die Wahl zwischen einem Qualitätsmodus (Quality) und einem Leistungsmodus (Performance) haben.

Forza Horizon 4 - Video: Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Renn-Vergleich

Der Performance-Modus sorgt für konstante 60 fps, belässt dafür aber die Auflösung bei 1080p. Der Quality-Modus erhöht die Auflösung auf native 2160p, dafür bleibt die Bildrate aber bei konstanten 30 fps. Zusätzlich zur Auflösung werden auch noch einige Details hochgeschraubt. Am deutlichsten ist das bei den Wagen-Details zu erkennen. Außerdem gibt es schönere Schatten, detailliertere Vegetation, etwas bessere Texturen und mehr Zuschauer.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.470.784 Views