Forza Horizon 4

Genre: Rennspiel

Entwickler: PlayGround

Release: 02.10.2018 (PC, Xbox One)

Das Rennspiel Forza Horizon 4 spielt zum ersten Mal in Großbritannien und lässt euch in einer Shared-World gegen andere Spieler antreten. Der Drivatar wird also ersetzt durch echte Spieler, die gerade überall auf der Welt mitspielen - die Drivatare fahren aber weiterhin durch die Spielwelt, wenn der Spieler gerade nicht online ist. Als Handlungsorte der Open-World sind unter anderem die schottischen Highlands, Edinburgh und die Küstenlinie Englands bestätigt. Größentechnisch ähnelt FH4 seinem direkten Vorgänger Forza Horizon 3, allerdings ist die Open World durch mehr Berge und höhere Gebiete insgesamt vertikaler. Gab es in den Vorgängern nur Tag-Nachtwechsel, bekommt Forza Horizon 4 auch noch Jahreszeitenwechsel und dynamisches Wetter. Außerdem gibt es nun Perks für jedes einzelne Fahrzeug im Spiel, der Fuhrpark beinhaltet dabei über 450 Autos. Zudem kann man 12 Häuser als Anlaufstelle und Garage freischalten. Forza Horizon 4 ist im Xbox Game Pass enthalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen