Läuft gerade Forza Horizon 5 soll allen gefallen: Muss das sein?

Forza Horizon 5 soll allen gefallen: Muss das sein?

von Dimitry Halley, Ann-Kathrin Kuhls,
06.08.2021 17:50 Uhr

Forza Horizon 5 glänzt zum Release im November nicht nur mit einem neuen Setting, sondern auch mit neuen Features. Die größte Karte bis jetzt, ein neuer Expeditionsmodus, erweiterte Spielmodi und völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten für Minigames. Aber machen all diese Neuerungen sind und bauen die Stärken der Serie aus? Oder wurden einige der Features in vergangenen Teilen besser umgesetzt?

Alle Infos zu Forza Horizon 5 (Release, Anforderungen und mehr) gibt's hier!

Zusammen mit GameStar-Redakteur Dimitry Halley hat sich Ann-Kathrin die bis jetzt veröffentlichten Infos genauer angeschaut und versucht zu ergründen, welche der Veränderungen das Spiel besser machen, und welche vielleicht nicht zwingend nötig waren. Außerdem sprechen die beiden noch über eine große Stärke des Spiels, die gleichzeitig auch seine größte Schwäche ist.


Kommentare(80)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.292 Videos
90.424.299 Views