Läuft gerade Frostpunk - Test-Video zum Endzeit-Aufbauspiel
Frostpunk - Test-Video zum Endzeit-Aufbauspiel

66166 Aufrufe

Frostpunk - Test-Video zum Endzeit-Aufbauspiel

Nach This War of Mine stellen uns 11 Bit Studios in ihrem Stadtbauspiel Frostpunk wieder vor knallharte Entscheidungen. Und wieder gelingt dem polnischen Entwickler dabei ein kleines Meisterwerk, wie unser PC-Test zu Frostpunk zeigt. Ergänzend zum Testartikel zeigen und erklären wir das Spiel hier auch noch im Test-Video und gehen mit vielen Gameplay-Szenen auf Stärken und Schwächen des endzeitlichen Strategiespiels ein.

Im Testvideo zu Frostpunk gehen wir dabei auf die Entscheidungen ein, die wir als Stadtverwalter treffen müssen. Dazu gehören auch die Gesetze, die wir erlassen müssen, beispielsweise um Kinderarbeit zu legalisieren. Das System hat allerdings seine Tücken, was wir im Video auch erklären. Dabei darf ein Blick auf den Techtree nicht fehlen.

Exklusives Video: Warum lasst ihr uns so leiden?


Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.