Läuft gerade Für wen sich The Outer Worlds eignet - Die Tester beantworten eure Fragen
Für wen sich The Outer Worlds eignet - Die Tester beantworten eure Fragen

15444 Aufrufe

Für wen sich The Outer Worlds eignet - Die Tester beantworten eure Fragen

Ist The Outer Worlds wirklich so nah an Fallout - oder können damit auch Fans von The Witcher oder Mass Effect Spaß haben? Das und viele andere Fragen aus der GameStar-Plus-Community beantworten die Tester Valentin Aschenbrenner und Peter Bathge im ausführlichen Video-Talk zu Obsidians neuem Rollenspiel. Nebenbei zeigen sie jede Menge Gameplay aus The Outer Worlds - ganz ohne Story-Spoiler, versteht sich!

Abonnenten von GameStar Plus durften vorab Fragen stellen: Wie funktioniert das mit den Begleitern? Kann man das Spiel ohne Töten durchspielen? Muss man im Kampf genau zielen? Fliegt man sein Raumschiff selbst? Neben diesen Themen behandeln wir auch tiefergehende Kritiken am Spiel aus unserem Wertungskasten, sprechen über das Questdesign, die Qualität der übersetzten Texte und warum die fehlende deutsche Sprachausgabe keine Abwertung nach sich zieht.

Mit GameStar Plus Videos wie dieses möglich machen

Uns interessierten aber nicht nur eure Fragen zum Spiel, sondern auch das Feedback der User: Was haltet ihr von solchen tiefergehenden Wertungs- und Spieldiskussionen nach dem Test? Möchtet ihr öfter mit den Testern interagieren und hinter die Kulissen des Review-Prozesses blicken? Als vorab aufgezeichnetes Video oder im Livestream? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Mehr zum Thema:
The Outer Worlds im Test: DIE Fallout-Alternative
Böse sein in The Outer Worlds: Macht NPCs töten Spaß?


Kommentare(105)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.