Läuft gerade gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen
gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen

12166 Aufrufe

gamescom 2019 - 15 Spiele-Highlights, die wir schon zeigen dürfen

Was sind die spannendsten Spiele der gamescom? Wir zeigen im Video - quer durch alle Genres und Plattformen - die 15 wahrscheinlichen Highlight-Spiele der Messe, die wir jetzt schon verraten dürfen. Denn einige der großen Überraschungen sind noch streng geheim.

Die bekommt ihr aber alle bei uns zu sehen, denn unter dem Motto #gctogether zeigen wir euch in unserem bisher größten Live-Programm alle spannenden Spiele, coole Gäste und noch viel mehr. Schaltet vom 20. bis 24. August unbedingt ein auf YouTube, Twitch und GameStar.de.

gamescom together: Alle Infos zu unserem gamescom-Programm


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.