Läuft gerade Gamescom - Die besten Indie-Spiele

Gamescom - Die besten Indie-Spiele

Sonntag, 21. August 2016 um 09:19

Neben den großen AAA-Titeln der bekannten Publisher lassen sich auf der Gamescom immer wieder Indie-Perlen finden, sei es als ganz klassische Ankündigung oder an einem der vielen kleineren Entwicklerstände. Damit die Underdogs nicht untergehen, haben wir uns das volle Games-Spektrum angesehen und die Flut an sonst kaum beachteten Angeboten nach potenziellen Geheimtipps durchforstet.

Sandro Odak und Johannes Rohe bringen Gameplay zu den besten Indie-Spielen der Gamescom 2016 mit. Eine ganz persönliche Auswahl, aber allesamt spannend und außergewöhnlich, so wie etwa das Grusel-Puzzle-Adventure Little Nightmares.

Little Nightmares

Genre: Action

Release: 28.04.2017 (PC, PS4, Xbox One), 18.05.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen