GameStar TV: Call of Duty und seine Fans - Folge 74/2016

von Dimitry Halley, Sebastian Stange, Ann-Kathrin Kuhls,
21.09.2016 17:27 Uhr

Vom 2. bis 4. September fand die Call of Duty XP in Inglewood bei Los Angeles statt. Das von Activision veranstaltete Fan-Fest war die Bühne für die Enthüllung des Mehrspielermodus von Call of Duty: Infinite Warfare. Außerdem fand dort das Finale der Call of Duty World League statt. Obendrein gab es zahlreiche Attraktionen, doch Moderator Sebastian will von Dimitry und Ann-Kathrin, die live vor Ort waren, etwas ganz anderes wissen. Er will den Call-of-Duty-Fan kennen lernen. Gibt es ihn? Wie ist er drauf? Und wurde ihm auf der Veranstaltung das Richtige geboten? Diesen Fragen und noch viel mehr widmet sich diese Folge!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.