GameStar TV: Die bekannteste Call-of-Duty-Mission - Folge 58/2016

von Michael Obermeier, Sebastian Stange,
27.07.2016 18:40 Uhr

Call of Duty 4: Modern Warfare wird bis heute von vielen Spielern als der beste Teil der Serie gehandelt. Und fragt man die, welche Mission daraus die beste ist, lautet die Antwort häufig »All Ghillied Up/Gut Getarnt«. Aber wieso? Wieso ist die Scharfschützen-Mission derart legendär? Wieso wirkte sie damals und wirkt sie heute noch? Darüber sprechen Michael Obermeier und Sebastian Stange in dieser Folge, außerdem wird auch »Death from Above/Tod von Oben« thematisiert. Und ja, wir geben es zu: Die Sache mit der Atombombe sprechen wir nicht an.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.