Läuft gerade Gotham Knights: Im neuen Trailer schießt Red Hood zuerst, stellt keine Fragen

1028 Aufrufe

Gotham Knights: Im neuen Trailer schießt Red Hood zuerst, stellt keine Fragen

Nach Batgirl, Nightwing und Robin bekommt auch Red Hood seinen persönlichen Charakter-Trailer für das kommende Spiel Gotham Knights spendiert. Jason Todd war selbst mal Robin, wurde von dem Joker ermordet und kam als schießwütiger Anti-Held Red Hood von den Toten zurück, um in Gotham City aufzuräumen. Im kommenden Spiel des Entwicklerstudios Warner Bros. Montreal ist er einer von insgesamt vier spielbaren Charakteren, die nach Batmans (angeblichen) Tod gegen den Rat der Eulen in die Schlacht ziehen.

Gotham Knights erscheint am 25. Oktober 2022 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S. Dimi blickt nach ersten Gameplay-Eindrücken dem Spiel eher skeptisch gegenüber. Warum genau und was das DC-Spiel - das übrigens nichts mit der Arkham-Reihe von Rocksteady zu tun hat - erfahrt ihr in seiner ausführlichen Preview zu Gotham Knights.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.090 Views