Läuft gerade GTFO - Gameplay-Trailer: Geister-Monster sorgen für Aliens-Panik
GTFO - Gameplay-Trailer: Geister-Monster sorgen für Aliens-Panik

1561 Aufrufe

GTFO - Gameplay-Trailer: Geister-Monster sorgen für Aliens-Panik

Der Koop-Shooter GTFO schickt 4 Spieler in den Kampf gegn Aliens und andere Monster. Einer dieser Gegner wird in diesem Gameplay-Trailer vorgestellt - aber nicht gezeigt. Denn die Schatten-Monster von GTFO kann man nicht sehen, nur ihre Schatten sorgen im Licht der Taschenlampen für geisterhafte Erscheinungen. Ähnlich wie in Aliens tauchen die Geister aber auf dem Motiontracker auf.

GTFO wird übrigens von 10 Chambers Collective entwickelt. Einige Mitarbeiter des Teams haben vorher an Payday 2 gearbeitet. Mehr Gameplay aus GTFO gab es bereits 2017 in Trailern zu sehen.

Bislang ist GTFO nur für den PC angekündigt, einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, grob peilt der Entwickler noch das Jahr 2018 an. GTFO ist übrigens die Abkürzung für den englischen Satz: Get the fuck out (Nichts wie weg hier.).


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views