Läuft gerade Hallo, Robin Rüther! - Video: Unser neuer Spiele-Redakteur ist kein Unbekannter

Hallo, Robin Rüther! - Video: Unser neuer Spiele-Redakteur ist kein Unbekannter

Mittwoch, 17. Januar 2018 um 13:00

Wie eine Kreuzung aus Garrett, Sam Fisher und Batman hat sich Robin Rüther in unsere Spiele-Redaktion geschlichen. So erklären wir uns zumindest den Umstand, dass wir erst zwei Monate nach seinem Amtsantritt als neuer Redakteur ein Vorstellungsvideo mit ihm machen.

Tatsächlich ist Robin für uns aber kein komplett neues Gesicht. Denn schon 2016 hat Robin bei uns auf der Etage bei den Kollegen von IGN Deutschland ein Praktikum absolviert. Welche Spiele Robin am liebsten spielt, wie er zum American Football steht und wer die nächste Weihnachtsfeier musikalisch begleitet besprechen wir im Video.

Habt ihr Fragen an Robin? Dann schreibt sie hier in die Kommentare und er wird sie baldmöglichst beantworten.

Robin kloppt Michi: Multiplayer-Video zu Gang Beasts

So arbeiten GameStar-Redakteure: Fragestunde mit Micha & Heiko (Plus-Video)

Specials
6.875 Videos
82.545.452 Views


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen