Läuft gerade Halo in Forza Horizon 4 - Video zeigt Warthog und die Bonus-Strecke mit Alien-Angriff

Halo in Forza Horizon 4 - Video zeigt Warthog und die Bonus-Strecke mit Alien-Angriff

11.09.2018 12:36 Uhr

Ja, der Warthog aus Halo ist auch in Forza Horizon 4 als steuerbares Fahrzeug wieder dabei. Und diesmal gibt es gleich noch ein komplettes Bonus-Rennen mit Alien-Angriff durch die Covenant-Allianz dazu. Der Entwickler Playground Games hat in seinem September-Live-Stream den kompletten Event gezeigt, wir zeigen hier den Ausschnitt des Streams mit der Halo-Mission.

In der Halo-Mission von Forza Horizon 4 müsst ihr mit dem Warthog-Jeep eine Landezone erreichen, während euch unterwegs die aus der Halo-Serie bekannte KI Cortana mit Infos und Fragen versorgt. Für die Mission wurde die Umgebung so angepasst, dass man im Hintergrund sogar einen Halo-Ring sieht, außerdem schweben am Himmel große Schiffe der Allianz und direkt über dem Wagen düsen Pelican-Landungsschiffe und Banshee-Jäger vorbei.

Vorschau-Video: So will Forza Horizon 4 diesmal auch PC-Spieler überzeugen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.247 Videos
90.117.324 Views