Läuft gerade Forza Horizon 4 - Preview-Video: Adventure-Mode, Halo-Level, PC-Features & was uns Sorgen macht
Forza Horizon 4 - Preview-Video: Adventure-Mode, Halo-Level, PC-Features + was uns Sorgen macht

10129 Aufrufe

Forza Horizon 4 - Preview-Video: Adventure-Mode, Halo-Level, PC-Features & was uns Sorgen macht

Natürlich war auch Forza Horizon 4 auf der Gamescom 2018. Neben dem Halo-Event, der als Spezialmission im Spiel ist, stand auf der Messe besonders die PC-Version im Fokus. Kein Wunder, Forza Horizon 3 hatte einen problematischen Start auf dem PC. Diesmal soll alles besser werden, haben die Entwickler von Playground Games auf der Messe versprochen und eine butterweiche PC-Fassung in 4K bei 60 FPS gezeigt.

Leider durften wir aus der Version aber kein Gameplay aufnehmen, weshalb wir in diesem Video Spielszenen aus früheren Präsentationen zeigen. Unser Redakteur Dimitry Halley hat uns aber jede Menge Infos und eine Einschätzung zu dem einen oder anderen Problempunkt von Forza Horizon 4 mitgebracht.

Zur Info: Dieses Video wurde live im Rahmen unseres Stream zur Gamescom 2018 aufgenommen.

Fahrbericht: Forza Horizon 4 - So fährt es sich auf britischen Straßen


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.