Läuft gerade Hardcore-Shooter mit Story: Das ist Atomic Heart
Hardcore-Shooter mit Story: Das ist Atomic Heart

179916 Aufrufe

Hardcore-Shooter mit Story: Das ist Atomic Heart

Nach mehr als fünf Jahren Entwicklung und gleich mehreren GameStar-Preview-Videos soll Atomic Heart im Februar 2023 endlich erscheinen. Dazu haben wir jetzt nicht nur jede Menge neues Gameplay für euch, sondern endlich auch viele Antworten auf die noch offenen Fragen des Shooter-Projekts, bei dem über weite Strecken ja nicht einmal klar war, ob dieses Spiel tatsächlich existiert, oder man für knallige Trailer nur geschickt seine Einzelteile zusammen gefaked hat. Trotzdem bleibt auch jetzt noch so manche Frage offen - welche das sind und wieso wir große Hoffnungen in Atomic Heart haben, zeigen wir euch in diesem Preview-Video.


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.