Läuft gerade Hearthstone: Murloc-Paladin - Dieses Deck kann nicht nur Aggro

Hearthstone: Murloc-Paladin - Dieses Deck kann nicht nur Aggro

Montag, 31. Juli 2017 um 10:50

Mit guten Gewinn-Chancen wartet der Muroc-Paladin auf. In dieser Konstellation wird es zwar oft als Aggro-Deck bezeichnet, hält  aber auch im Late-Game standhaft durch und kostet seinen Gegner mit Karten wie Stachelbewehrtes Reittier nicht selten den letzten Nerv.

Kartendetails anzeigen
Die Links in diesem Artikel sind keine klassischen Verlinkungen. Wenn sie die Maus über den Text bewegen, öffnet sich eine Vorschau von hearthstoneheroes.de

2 x Argentumknappin
2 x Murlocgezeitenrufer
1 x Käpt'n Glubschauge
2 x Murlocinquisitor
2 x Hydrologin
2 x Steinteichjäger
2 x Murlocanführer
2 x Klinge des Ansporns
2 x Steinhöhenverteidiger
2 x Segen der Könige
2 x Schreckenskorsar
2 x Gutmütiger Megasaurus
2 x Echtsilberchampion
1 x Finja die Todesflosse
2 x Stachelbewehrtes Reittier
1 x Sonnenhüter Tarim
1 x Der Kurator

Zu Beginn versuchen wir schnell ein großes Murloc-Board aufzubauen. Dabei helfen uns Murlocgezeitenrufer, Steinteichjäger und natürlich Murlocinquisitor. Unser Murlocanführer verstärkt unsere Diener mit +2/+1. Mit etwas Glück kann man das Spiel gleich zu Anfang für sich entscheiden, wenn der Gegner keine passenden Konter-Attacken bereit hat.

Wenn sich die Partie in die Länge zieht, können wir unseren Paladin mit starken Spott-Dienern wie Sonnenhüter Tarim, Steinhöhenverteidiger oder Der Kurator schützen. Der Schreckenskorsar zieht unseren Käpt'n Glubschauge auf das Spielfeld. Stachelbewehrtes Reittier gibt uns dann Genug Durchhaltevermögen um wieder Diener aufzubauen.

Klinge des Ansporns verstärkt die Argentumknappin. Der Echtsilberchampion heilt uns für 2 und hilft uns das gegnerische Board unter Kontrolle zu bekommen.

Viel Spaß beim ausprobieren. Mrglgrrrlglrllrlrlrllwraaaaahhhh!

Specials
6.654 Videos
81.567.758 Views

Hearthstone

Genre: Strategie

Release: 21.01.2014


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen