106176 Aufrufe
Helikopterabsturz in Sons of the Forest: Die ersten Minuten im Steam-Hit
Stimmungsvoller Einstieg: Unser Gameplay-Video zeigt, wie Sons of the Forest anfängt. Doch es handelt sich nur um einen von mehreren Spawnpunkten. Der Zufall bestimmt darüber, ob ihr beim Start im Wald, am Strand oder in den Bergen euer Kannibalen-Abenteuer beginnt. In jedem Fall habt ihr zu Anfang aber Zugriff auf ein Notfall-Kit mit Notizbuch, Taschenlampe, Funkgerät und Axt. Außerdem gibt's einen nützlichen KI-Begleiter obendrauf.
Im wohl größten Survival-Spiel des Jahres, dessen Release am 23. Februrar 2023 die Steam-Server in die Knie zwang, tummeln sich derzeit weit über 200.000 Spieler gleichzeitig. Auch GameStar spielt fleißig mit und bereitet einen Test für Anfang nächster Woche vor.
Habt ihr auch schon reingespielt? Welchen Spawn-Punkt hat das Spiel für euch ausgesucht? Und natürlich: Wie findet ihr Sons of the Forest bisher? Schreibt es uns in den Kommentaren!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.