Läuft gerade Helikopterabsturz in Sons of the Forest: Die ersten Minuten im Steam-Hit
Helikopterabsturz in Sons of the Forest: Die ersten Minuten im Steam-Hit

105829 Aufrufe

Helikopterabsturz in Sons of the Forest: Die ersten Minuten im Steam-Hit

Stimmungsvoller Einstieg: Unser Gameplay-Video zeigt, wie Sons of the Forest anfängt. Doch es handelt sich nur um einen von mehreren Spawnpunkten. Der Zufall bestimmt darüber, ob ihr beim Start im Wald, am Strand oder in den Bergen euer Kannibalen-Abenteuer beginnt. In jedem Fall habt ihr zu Anfang aber Zugriff auf ein Notfall-Kit mit Notizbuch, Taschenlampe, Funkgerät und Axt. Außerdem gibt's einen nützlichen KI-Begleiter obendrauf.

Im wohl größten Survival-Spiel des Jahres, dessen Release am 23. Februrar 2023 die Steam-Server in die Knie zwang, tummeln sich derzeit weit über 200.000 Spieler gleichzeitig. Auch GameStar spielt fleißig mit und bereitet einen Test für Anfang nächster Woche vor.

Habt ihr auch schon reingespielt? Welchen Spawn-Punkt hat das Spiel für euch ausgesucht? Und natürlich: Wie findet ihr Sons of the Forest bisher? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.