Läuft gerade Hell Let Loose - Test-Video zum großen Multiplayer-Shooter
Hell Let Loose - Test-Video zum großen Multiplayer-Shooter

7977 Aufrufe

Hell Let Loose - Test-Video zum großen Multiplayer-Shooter

Ab dem 5. Oktober gibt es den Multiplayer-Shooter Hell Let Loose auch für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Auf dem PC hat das Spiel schon im Sommer den Early Access verlassen und war dort schon ein großer Erfolg. Kein Wunder, denn der GameStar-Test bestätigte Hell Let Loose, dass es sich dabei um den besten Weltkriegs-Shooter seit Jahren handelt. Am Ende gab's dafür eine entsprechend hohe Wertung.

Was euch in Hell Let Loose erwartet und warum uns das Spiel so gut gefällt, erklären wir im Testvideo.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.