Läuft gerade Hitman 2 - 5 Dinge, die ihr vor dem Spielen wissen solltet
Hitman 2 - 5 Dinge, die ihr vor dem Spielen wissen solltet

15 Aufrufe

Hitman 2 - 5 Dinge, die ihr vor dem Spielen wissen solltet

Hitman geht in die zweite Runde. Genauer gesagt, in die zweite Staffel. Hitman Season 2 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Und während im Trailer jede Menge Explosionen, Rennwagen und spektakuläre Attentate zu sehen sind, ist der Weg dahin beisweilen sehr viel ruhiger. Wer ein guter Hitman sein will, muss eben nicht nur schiessen können, sondern auch unauffällig sein, warten, und im richtigen Moment zuschalgen. 

Ist Hitman 2 ein Spiel für mich?

Falls ihr Hitman noch nie gespielt habt oder eure letzte Partie schon ein bisschen her ist, zeigen wir euch in diesem Video, was Hitman 2 ausmacht und ob sich das Stealth-Game für euch eignet. Wer bereits voll im Thema ist und schon ungeduldig seinen Schlips fester zurrt, der kann auch einen Blick auf unsere Hitman-Preview werfen, die die Kollegen vom Anspieltermin auf der E3 mitgebracht haben.  


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.