Läuft gerade Im Trailer zu Shenmue 3 gibt es die Geschichte des Kung Fu
Im Trailer zu Shenmue 3 gibt es die Geschichte des Kung Fu

1284 Aufrufe

Im Trailer zu Shenmue 3 gibt es die Geschichte des Kung Fu

Nach einer langen und turbulenten Entwicklung soll Shenmue 3 am 19. November 2019 im Epic Games Store erscheinen. Der Trailer zeigt den Protagonisten Ryo, der zusammen mit einem Großmeister Kung Fu trainiert. Denn ersterer braucht nachhilfe, weil seine Kenntnisse noch nicht ausreichen. Dabei erklärt letzterer die Geschichte der Kampfkunstart. So war Kung Fu vor langer Zeit als etwas schlechtes angesehen, doch die Menschen trainierten es heimlich. So verfeinerten sich die Techniken und wurden immer besser.

Danach legt sich Ryo mit einer Gangsterbande an, die nur für Probleme sorgt und sich betrinkt. Deren Treiben will der Held ein Ende setzen. Dabei kommt es zu einer wildne Verfolgungsjagd durch die Stadt, bei welcher der Protagonist ein Kind rettet und darauf in eine Falle rennt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.