Läuft gerade In Gothic 2: Die Nacht des Raben geben wir jemandem volles Pfund aufs Maul
In Gothic 2: Die Nacht des Raben geben wir jemandem volles Pfund aufs Maul

114436 Aufrufe

In Gothic 2: Die Nacht des Raben geben wir jemandem volles Pfund aufs Maul

Erinnert ihr euch noch, damals vor 20 Jahren? Wir haben wieder das einzigartige Addon für Gothic 2 gespielt und fühlten uns sofort wie zu Hause. Im kurzen, unkommentierten Gameplay-Clip, den GameStar-Autor Christian Schwarz beim Spielen von Die Nacht des Raben aufgenommen hat, bekommt der fiese Gardist Bloodwyn eine Abreibung verpasst.

Mit neuen Gebieten, einer ins Hauptspiel eingebetteten Nebenhandlung und umfangreichen Balancing-Änderungen gehört die 2003 veröffentlichte Erweiterung bis heute zu den ungewöhnlichsten Rollenspiel-Erlebnissen - und zu den besten. Allerdings hat Christian satte 20 Jahre gebraucht, um mit Die Nacht des Raben Frieden zu schließen, wie er euch in seiner Kolumne bei GameStar Plus erklärt.

Wie sind eure Einnerungen an Gothic 2: Die Nacht des Raben? Wünscht ihr euch die Zeit solcher Addons zurück oder seid ihr zufrieden mit den aktuellen DLCs zu Rollenspielen? Und wie bewertet ihr die Entwicklung von Entwickler Piranha Bytes nach Veröffentlichung von Teil 2 der Gothic-Reihe? Schreibt uns eure Gedanken in den Kommentaren!

 


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.