Läuft gerade In Still Wakes the Deep beginnen wir unseren Arbeitstag auf einer Ölbohrplattform
In Still Wakes the Deep beginnen wir unseren Arbeitstag auf einer Ölbohrplattform

42781 Aufrufe

In Still Wakes the Deep beginnen wir unseren Arbeitstag auf einer Ölbohrplattform

Horror? Am Anfang ist das neue Adventure von The Chinese Room weit entfernt davon, euch Angst einzuflößen. Wir zeigen die ersten Minuten Gameplay aus Still Wakes the Deep.

Nachdem der Protagonist seiner Kabine erwacht ist, schaut er in der Kantine vorbei. Dort spricht er mit der Crew. Still Wakes the Deep ist ein Adventure mit kleinen Action-Einlagen, das am 18. Juni für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint.

In seinem Test hat Autor Christian Schwarz dem Spiel eine verdiente 80er-Wertung gegeben. Denn neben Story und Atmosphäre ist auch die Grafik ein Highlight.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.