Läuft gerade Industries of Titan, das Sim City im Cyberpunk-Setting, steht kurz vor dem 1.0-Release

7049 Aufrufe

Industries of Titan, das Sim City im Cyberpunk-Setting, steht kurz vor dem 1.0-Release

Industries of Titan hat jetzt einen neuen Trailer zu einem ganz besonderen Anlass veröffentlicht: Denn das Spiel verlässt sehr bald den Early-Access. Zu diesem Anlass könnt ihr euch 25 Sekunden von der Releaseversion des Cyberpunk-Aufbauspiels ansehen.

In dem Spiel baut ihr ein industrielles Imperium auf dem Saturnmond Titan auf und wetteifert dort gegen andere Unternehmen um Ressourcen, Gebiete und wirtschaftliche Dominanz. Um das so effektiv wie möglich zu machen, müsst ihr unter anderem Technologien erforschen und auch eure Bevölkerung verwalten.

Version 1.0 von Industries of Titan erscheint am 31. Januar 2023. Die bisherige Version haben wir uns bereits in einer Review genauer angesehen. Wenn ihr solange noch ein anderes Aufbauspiel sucht, dann lohnt sich ein Blick in unsere Liste mit den 14 besten Genrevertretern aller Zeiten. Für die müsst ihr möglicherweise aber etwas mehr Zeit mitbringen. Denn die sind nicht ohne Grund trotz ihres Alters auch heute noch interessant.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.801 Videos
137.801.199 Views